Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    bluecherry23

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/wellnesssabrina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kurz über mich

Hallo ihr Lieben,

ich bin die Sabrina aus Chemnitz. Ganz genau in Sachsen. Keine Angst meine Aussprache kann auch super hoch deutsch sein, wenn ich möchte. In meinem Job lässt sich das nicht vermeiden. Ich bin nämlich eine Sekretärin in einem Unternehmen, dass seine Produkte deutschlandweit vertreibt. Da muss man eben mit Kunden nicht nur sächsisch reden können. Sie würden ja nur Bahnhof verstehen. Mein Job gefällt mir sehr gut. Es ist nie wirklich stressig, mein Boss ist super nett und meine Kollegen ganz in Ordnung. Mit meiner Partner-Sekretärin habe ich mich sogar angefreundet.



Was mache ich sonst? Ziemlich viel Sport und Fitness und Körperpflege ganz allgemein. Mein Körper ist mir wichtig. So gehe ich 3Mal die Woche ins Fitnessstudio. Seit Neustem auch ins Frauenfitnessstudio. Das haben sie bei uns in Chemnitz vor Kurzem aufgemacht. Daher ist es noch billig und schön neu. Außerdem muss man sich da nicht anglotzen lassen. Und dann spiele ich noch einmal die Woche Volleyball bei uns im Verein. Da bin ich schon seit den Schulzeiten dabei und das Team hat sich kaum verändert, außer dass wir alle 10 Jahre älter geworden sind.

Neben dem Fitnessstudio schiebe ich mindestens 3Mal im Jahr so richtige Wellness-Wochenende ein. Das tut gut! Man fühlt sich wie neu geboren. Wie ich finde, sollten das ruhig mehr Menschen auf der Welt machen, dann würden die ganzen Meckerfreunde auch verschwinden. Meistens fahre ich sogar alleine hin, nur manchmal nehme ich jemanden mit. Zu zweit ist eben meist doch anstrengender, egal wie gut man sich versteht. Einmal habe ich den Fehler gemacht, mit meinem damaligen Freund hinzufahren. Was für ein Reinfall! Er war so ungeduldig und hat ständig genervt und war selbst genervt vor allem. Wir hätten uns schon damals trennen sollen!

So bis zur nächsten Woche mit ein paar Beauty Tipps für den Sommer!

10.6.11 14:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung