Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    bluecherry23

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/wellnesssabrina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Beauty Tipps

Da bin ich wieder!

Ihr müsst auch manchmal überstunden machen, und abends trefft ihr eure Freunde, wobei ihr dann nach eurem Prinzen sucht? So dann gibt´s jetzt Tipps für den Alltag!

Trinkt anstelle von Kaffee grünen Tee! Es macht schön, gesund und vor allem erfüllt es die Wirkung des Kaffees, um wach zuw erden oder wach zu bleiben. Euer Immunsystenm wird besser und Krebs kann euch auch noch ersparrt bleibt.

Der zweite Tipp ist jetzt eher doch für das einsame Wochenende Es lautet KNOBLAUCH. Also schön viel Knoblauch essen, das macht Euer Herz gesund, gibt Energie und schützt vor Alterung.

Keine Zeit für Make-up gehabt und die Augen sehen müde aus? Dann nehmt Vaseline und Puder. Puder sollte eh immer da sein, ob in Schublade, Tasche oder Jackentasche. Kauft euch gleich mehrere! Vaseline reicht ja für die Schublade und schön aufs Auge auftragen. Lässt euch frisch aussehen.

Nägel ist das wichtigste, was euch schön machen kann. Gepflegte Nägel sind das A und O! Ich weiß, wovon ich spreche. Schließlich schaut man meine Nägel täglich an. Gönnt euch mal einmal die Woche ein Fingerspitzen Bad aus Zitronensaft für 10 Minuten. Einfach eine Zitrone auspressen und rein mit den Fingern. Danach werde Eure Nägel strahlen!

Wenn man schon weiße Nägel hat, dann dürfen die weißen Zähne dazu nicht fehlen. Zu empfehlendes Hausmittel sind Erdbeeren. Einfach diese ein bisschen zerdrücken und schön auf Zahnbürste. Das schmeckt wenigstens! Aber auch Backpulver soll helfen, ein bisschen vom Pulver auf die Zahnbürste schütten und dann schön putzen. Nicht vergessen, nach beiden Vorschlägen müsst ihr die Zähne auch normal putzen, also mit gewöhnlichen Zahncreme!

Ich habe ja ein bisschen gebraucht, bis ich das alles herausgefunden hab. Euch helfe ich alelrdings gerne!

 

Bis bald

17.6.11 12:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung