Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    bluecherry23

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/wellnesssabrina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Suche: Spa Hotel in Spanien

Hey mal wieder,

bei mir ist alles in Ordnung. Plane schön meinen nächsten Spa-Urlaub in Spanien. Letztes Mal was grandios und nun versuche ich das Hotel zu finden. Habe blöderweise den Namen vergessen. Wollte auch meine beste Freundin die Susi mit einladen, aber sie kam dann am Telefon mit einem ganz anderen Problem.

Sie und ihr jahrelanger Freund Frederik wollen in ein Haus umzuziehen. Wissen aber nicht, welchen Kredit sie nehmen sollen und so weiter… Hat mich natürlich genervt! Denn erstens kann sie aus meiner Sicht heraus gar keine Probleme haben, da sie ja glücklich in einer Partnerschaft ist und zwar seit Jahren! Alles andere ist doch Peanuts. Na gut, sie war so lange eine Nervensäge bis ich mich an eine Zeitungsanzeige über Immonet News erinnert habe. Ist wohl so ein Immobilienservice. Soll sie ihre Probleme da lösen. Aber warum ich vor allem angepisst war, war eben meine Vermutung, dass wir nicht zusammen wegfahren. Gott sei Dank meinte sie das zum Ende des Gesprächs: "Und hast du das Hotel gefunden?". Hihi, soll also heißen die Pläne bleiben unverändert!

Also, dann die Suche des Hotels. Darf ruhig ein bisschen teurer sein. Ich fasse es nur nicht, dass ich diesen Namen vergessen konnte. Ich weiß noch, dass eben auf dem Festland war und nicht am Meer. Vielleicht sollte ich einfach alle Hotels in der Gegend von Murcia nachgucke. Irgendwas mit M war es auf jeden Fall. Dieses Hotel hört sich gut an: Wellness Hotel & Spa Balneario de Archena. Vielleicht war das ja das gleiche. Ich muss mal Recherche machen, welche Angebote es gibt. Denn was wir nicht für das Hotel ausgeben, geht fürs Shopping weg!

 

Liebe Grüße!

27.6.11 13:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung