Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    bluecherry23

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/wellnesssabrina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Streußelkuchen

Wie ekelhaft ist das bitte? Ich würde mich selber als sehr körperbewusst bezeichnen, ich gehe regelmäßig in das Fitnesstudio, zur Maniküre und Pediküre, spiele Volleyball und gehe in das Solarium und jetzt - habe ich doch tatsächlich einen üblen Hautausschlag. Das sieht verdammt scheiße aus. ich hatte immer so schöne, reine Haut. Was soll das bitte?

ich bin natürlich sofort zu dem Dermatologen meines Vertrauens gerannt, um zu klären was das ist. Das schlimme ist, er wusste es auch nicht. Es sehe auf jeden fall nicht gefährlich oder bedrohlich aus, aber er wisse jetzt auf Anhieb auch nich was es sei.  Dann hat er irgendwelche Proben entnommen, die er zur Untersuchung in ein Labor schickt. Bis die Ergebnisse da sind kann er aber erstmal nichts für mich tun.

 


 

Das ist doch total zum kotzen, gerade letztens hat mich der gutaussehende Trainer meines Fitnessstuios gefragt, ob ich nicht einmal mit ihm ausgehen möchte und ich sehe derzeit aus wie ein ungenießbarer Streußelkuchen.

Ich bin dann also gestern nochmal zum Hautarzt gerannt, in der Hoffnung er könne mir wenigstens irgeneine Salbe geben, die die Symptome wenigstens ein bisschen lindert und mein Gesicht und meine Arme erstmal wieder einigermaßen ansehnlich werden. Konnte er aber nicht, er versprach zwar mich sofort zu kontaktieren sobald die Laborergebnisse da sind, aber davon kann ich mir jetzt auch nichts kaufen.

Ich habe mich seither natürlich nur noch in absoluten Notfällen vor die Tür begeben, mich krank schreiben lassen auf Arbeit und dem Trainer gesagt, ich sei zwei Wochen auf Dienstreise. Ich hoffe bloß, er läuft mir nicht irgendwo zufällig über den Weg und sieht mich in diesem fatalen Zusatand.

ich könnte kotzen. Bis bald in hoffentlich alter Frische.

13.7.11 09:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung