Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    bluecherry23

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/wellnesssabrina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Prioritäten

Meine Güte, gerade nochmal Glück gehabt, die Ergebnisse lagen meinem Hautarzt gestern vor und es handelt sich nur um einen kleinen Ausschlag den man mit Tabletten behandeln kann. Nach vier Tagen wird er wieder abgeklungen sein und ich habe mein altes Leben zurück.

Wurde ja auch Zeit nach zwei Wochen leben wie ein Stubenhocker. Ich fühle mich mittlerweile auch total fett und blass und unattraktiv weil ich so lange nicht mein Beautyprogramm durchziehen konnte. Naja wenigstens konnte ich mich jetzt endlich guten Gewissens mit meinem tollen Trainer verabreden und dann bald mit ihm schön essen gehen.

Bei mir um die Ecke gibt es einen netten kleinen Mexikaner, das Essen ist lecker und preiswert, gesund ist es auch noch. Ich will auf keinen Fall, dass der Trainer den Eindruck gewinnt ich würde mich ernähren wie ein Schwein. Das gute Aussehen anderer Leute ist nunmal sein Beruf, da will er bestimmt nicht mit so einer unachtsamen Person ausgehen.

Ich habe ihm gerade eine SMS geschrieben und einen Termin vorgeschlagen, ich hoffe, er ist überhaupt noch interessiert..

Auf jeden Fall muss man jetzt Prioritäten setzen, normalerweise lasse ich Typen die mir gefallen erst nach dem dritten Date ran, aber da ich ihn so lange vertröstet habe, werde ich wohl eine Ausnahme machen. Einmal kann man jemand so gutausehendes auch schon am ersten Abend ranlassen. Davon werde ich schon nicht sterben, im Gegenteil. Ich bin ja auch schon länger nicht mehr mit Männern aus gewesen. Frauen haben ja schließlich auch ihre Bedürfnisse die gestillt werden wollen.

Hoffentlich ist er nicht so ein Reinfall wie mein letztes Date, der Typ sah auch unverschämt gut aus, war aber dumm wie Brot. Mir blieb nichts anderes übrig: Ich hab das Date unterbrechen müssen und erbrechen müssen.

Wünscht mir Glück und ich erzähl euch wie es lief. Bis dahin.

25.7.11 11:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung